Unterfahrschutz

… und weil wir schon mal da sind, hatten wir im Dezember den Unterfahrschutz für Motor & Vorderachse, Verteilergetriebe und Differential gleich mitbestellt.
Die Teile haben eine solide Stärke, die der Kraft und Masse unseres „Leichtgewichts“ entspricht. – Wie schnell ist ein, im hohen Gras aufgegebener Wege, versteckter Stein oder Baumstumpf zu übersehen …

Unterfahrschutz

Robuster Schutz
Robuster Schutz
Durchdacht
Durchdacht
Stabil
Stabil
Präzise
Präzise
Passt und schützt
Passt und schützt


Routiniert bringt Thomas Schiffzick die Schutzplatten an, lässt sich von zwei bei unserem Sprinter fehlenden Aufnahmepunkten nicht aus der Ruhe bringen – sie werden kurzerhand eingearbeitet – und noch vor dem angepeilten Zeitpunkt rollt unser Großer aus der Werkstatt von Desert Service und wir machen uns auf den Weg zur Abnahme …