Reserverad-Halterung

Okay, vernünftige Reifen hat MB ja jetzt – nur das Reserverad passt nun nicht mehr in die Halterung unterm Heck …
… aber da wollen wir es im Fall des Falles auch nicht wirklich aus Sand, Schnee oder gar Matsch ausbuddeln müssen …
Jörg schaut sich verschiedene Optionen in Ruhe an und dann fällt unsere Entscheidung eindeutig auf eine Lösung, die Desert Service im Programm hat.

Thomas Schiffzick hat sich auf robuste Lösungen für eine kleine handvoll Fahrzeugtypen, wie unseren Sprinter, spezialisiert. Er entwickelt, testet auf eigenen Reisen und fertig daraus qualitativ hochwertige Teile in Kleinserien, wobei er exklusiv auf Kundenwünsche eingehen kann.
Wir ordern bei ihm nicht nur den Reserverad-Halter, sondern auch erste Teile des Unterfahrschutzes. Den Einbautermin legen wir in unsere Winterreise, sind wir für Weihnachten doch ohnehin im Vogtland mit Mum und Harald und unseren Jungs verabredet.

Reserverad-Halterung von Desert Service

Halterung anpassen
Halterung anpassen
Stützplatte festnieten
Stützplatte festnieten
Befestigungsbolzen kontern
Befestigungsbolzen kontern
Sorgsam abdichten
Sorgsam abdichten
und fertig!
und fertig!


Als wir ankommen, stehen sämtliche Teile griffbereit und Thomas Schiffzick beginnt, konzentriert und ausgesprochen sorgsam zu arbeiten. Er weiß genau, worauf es bei dieser Art Fahrzeugen ankommt. Und damit fühlen wir uns sehr wohl. – An dieser Stelle nochmal unser Dank, Herr Schiffzick!
Den Termin zur Eintragung hatte er gleich mit angeboten und so wird das ein rundum erfolgreicher Tag für uns.